© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 03:41 Uhr

DORMAGO

Graduierungsprüfungen erfolgreich

16.07.2018 / 9:49 Uhr — Presseinfo / bs

Dormagen. Kurz vor den Sommerferien absolvierte 33 Mitglieder des Vereins Karate Do Dormagen Gürtelprüfungen. Bevor sie sich Prüfer Martin Joschko (5. DAN, B-Prüfer DKV) stellten, wurde ein gemeinsames Aufwärmtraining absolviert.

Bei der Prüfung zeigten sowohl die Einsteiger, die nach einem 12-wöchigen Schnupperkurs bereits ihre erste Prüfung ablegten, als auch die Jugendlichen und Erwachsenen der Unter-, Mittel- und Oberstufe Leistungen, die die lange und konzentrierte Vorbereitung widerspiegelten. Alle Teilnehmer waren in der Lage, die vorgeschriebenen Leistungsnachweise zu erbringen, so dass folgende neue Graduierungen verliehen werden konnten:

Der Verein Karate Do Dormagen e. V. bietet mit einer Vielzahl an qualifizierten und zertifizierten Trainern die Möglichkeit, diesen traditionellen Kampfsport als Gesundheits- und Breitensport auszuüben. Dabei findet jede Altersklasse ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Trainingsangebot. Mehr unter www.karate-do-dormagen.de.

 

Fotoquelle: Karate do Dormagen

Pressefotos
Alle Prüflinge erreichten ihr Ziel
Alle Prüflinge erreichten ihr Ziel